The Outdoorsy Diva ™ Lauren Gay Hilft Partner That Love Character â € ”Aber nicht Bugs – Planen Ideal Abenteuer

Der Small Typ: Die Outdoorsy Diva Blog ist perfekt für wer ohne Schädlinge und auch das Schmutz. Creator Lauren Gay Updates diese Website mit innovativ Tour einige ideen, richtlinien und produktkritik helfen nicht so weitermachen so viele Aktivitäten wenn ich Willen habe. Viele Male, sie sind nicht ja wie man mischt im Hinterhof angenehm in Bezug auf Notwendigkeit für die Abhängigkeit von der Wichtigkeit der Bedeutung von Bequemlichkeit.

Lauren Gay, die Urheberin von OutdoorsyDiva.com, kann verknüpfen. Sie mit Ratschlägen über Familie Spaß Aktivitäten und Bewertungen zu Dingen wie den besten Autos zu leasen für einen Kurzurlaub zusammen, Lauren sogar Angebote einer Tonne Techniken für Partner um das am leichtesten nützliche zu haben Urlaub jemals zuvor.

“{Du musst sein|du musst sein|du solltest sein|du solltest sei {aufrichtig miteinander in Bezug auf Vielfalt Tourist du bist zufällig sein “, sagte sie.” Wenn Sie nicht sind jemand, der will einen starren Reiseroute haben und du mit jemand, der tut, du solltest wissen, dass die Reise. Und du solltest produzieren einen Kompromiss. “

Zusätzlich ist es okay nie sein verbunden am cool für das Ganze Reise, sagte sie erwähnt. wann immer Lauren reiste zusammen mit ihrem Ex-Freund, der Typ ständig musste spielen ein Spiel von Golf wo sie sind. Das war gut zusammen mit ihr – sie mochte Auschecken eines Museums oder eines Aquariums und Investieren einiger Qualität Zeit mit sich selbst.

Ein Urlaub, den sie empfiehlt für Paare ist Bali, was sein kann eingestuft unter den vielen top Flitterwochen Reiseziele um . Aber Lauren behauptet es gibt Erklärung zu warten bis zum großen Tag; Partner können Auschecken Bali um sich zu verbinden während einem Kurs, Auschecken Reis Felder oder Ausgeben Nacht in eine Safari Lodge.

klares Nest Mittel viel mehr Geschichten darüber sprechen mit anderen Outdoor-Divas

Als nur eine Mutter von einem Teenager Jungen, Lauren war ziemlich aktiv in letzter Zeit. Aber sie Kind wird bald gehen zu Hochschule, Bedeutung ab diesem Zeitpunkt.

“Mein Reise Stil ist zweifellos abenteuerlich, ohne Zweifel. Und natürlich. Leute glauben ich ausgeben viele mehrere Monate Planung die meisten Reisen Ich abgeschlossen, aber wirklich nicht “, sagte Lauren. “alternativ, im Grunde einen Ort oder ein Hobby sehe dass ich muss sagen, ich möchte versuchen, wir sagen, â € žLass uns das, warum nicht vorbereiten. ‘”

Still hat sie konkrete Strategien Geld für schwere Zeiten. Die Frau ist des Durchlaufens Enthüllen eines Monats Outdoorsy Diva-Podcast und Einbeziehen viel mehr Produktbewertungen zu der Frau website.

“Ich möchte Prüfen Dienstleistungen und Produkte Für Anfänger genau wie ich wer stolpert und zu verstehen wie zu lernen, wie man sich selbst beibringt, einige davon zu nutzen, einige davon, einige davon, einige davon, einige davon, einige davon, einige davon, einige davon diese Umstände “, sagte sie.

Sie ist tatsächlich zusätzlich versuchen etwas, das es wagt, ein Individuum Mutter: Ein blindes Ausgehen Kurzurlaub. Sie fand eine Person online in einer Facebook Party nur wer lebt ny, und ihr allerersten big date {wird|wird wahrscheinlich sein|wird sein|könnte sein|wird sein|kann sein|kann|sein|ist|wäre|sollte in Jamaika sein. Natürlich Sie sich fragen on Outdoorsy Diva.

zur website